
NATALIE'S PHOTOART
ÜBER MICH
Hallo ihr Lieben,
ich bin Natalie oder auch Nata genannt und lebe im wunderschönen Landkreis Bamberg. Ich habe ein leidenschaftliches Hobby, und das ist die Fotografie. Vollzeitberuflich bin ich Floristin. Ich habe kein Studio, fotografiere im Freien bei natürlichem Licht. Ich bin kreativ, detailverliebt und mache alles mit ganz viel Leidenschaft.
In nächster Zeit erwartet mich ein ganz neues Projekt: die NEWBORN Fotografie. Ich bin ganz gespannt darauf und freue mich sehr dies umsetzen zu dürfen.
Die Liebe zur Fotografie habe ich schon aus Kindheitstagen entdeckt; Erinnerungen schaffen zu können, hat mich schon immer fasziniert. Ich liebe Erinnerungen und Momente, die ich mit meiner Kamera festhalten kann.
Es ist immer schön, sich an ältere Momente & Erinnerungen zu schwelgen. Es gibt nichts schöneres, als das.
Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt oder irgendetwas anderes wissen wollt, schreibt mir einfach eine Email.
Ich freue mich auf Euch.
Bis bald
